Die Weak Willies? Lebendige Zeugen einer vergangenen Zeit, als es noch Menschen gab, die von ihrem Plattenspieler nicht mehr wegzubekommen waren.

Gute Musik verhilft eben zu Glücksgefühlen! Die lassen sich nur steigern, wenn man mit Gleichgesinnten ohrenbetäubenden eigenen Lärm produziert.

So rocken die Weak Willies als Musikjunkies seit mehr als 20 Jahren mit einfachen Mitteln, aber großer Intensität durch ihre Mixtur aus Garagenrock, 60ties- und 70ties-Punk und einem Schuss Country.

Als irgendwie kindliche, einfältige Menschen fabrizieren sie bei ihren Gigs mit großer Begeisterung das, was hilft, das Leben besser zu ertragen: Rock’n’Roll. Wer den genauso nötig hat wie die Weak Willies, sollte sich ihren nächsten Gig nicht entgehen lassen!

Weini. Gitarrist, Gröhler.

Orange, Fender, Reverend, Gibson, Marshall.

Stumpf. Bassist, Ächzer.

Orange, Fender, Ampeg.

Ralf. Trommler,
Röchler. Tama.